• Jobs Job bei Imerys Fused Minerals

Mitarbeiter /in Qualitätsprüfung

Imerys Fused Minerals

Laufenburg (Baden)

Laufenburg (Baden)

Mitarbeiter /in Qualitätsprüfung Imerys Fused Minerals Laufenburg (Baden) Musteruntersuchungen; Partikelgrößenanalysen mittels Sedimentation und Laserbeugung; Dokumentation und Erstellung von Untersuchungsberichten; Siebanalysen.

Die Gruppe Ist Mit Insgesamt 16 Werken Der Weltweit Größte Hersteller Von Elektrokorund Magnesium- Und Zirkoniumoxid Die Standorte Befinden Sich In österreich Deutschland Italien England Frankreich Slowenien Usa Brasilien Bahrain Und China Wir Suchen: Mitarbeiter /-in Qualitätsprüfung Standort: Laufenburg Deutschland Hier Bewerben Ihre Aufgaben: Musteruntersuchungen Partikelgrößenanalysen Mittels Sedimentation Und Laserbeugung Dokumentation Und Erstellung Von Untersuchungsberichten Siebanalysen Prüfmittelüberwachung Unsere Anforderungen: Ausbildung Als Chemielaborant/-in Oder Cta (chemisch-technischer Assistent) Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Oder Cta Gute Edv-anwenderkenntnisse (ms-office) Gute Englischkenntnisse Eigenständigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Leistungsorientierte Entlohnung Mit Guten Perspektiven In Einem Internationalen Unternehmen Spannende Und Verantwortungsvolle Tätigkeiten In Einem Dynamischen Team Weiterbildungsmöglichkeiten In Einem Internationalem Umfeld Mitarbeiter /in Qualitätsprüfung Musteruntersuchungen Partikelgrößenanalysen Mittels Sedimentation Und Laserbeugung Dokumentation Und Erstellung Von Untersuchungsberichten Siebanalysen Laufenburg (Baden)

Mitarbeiter /in Qualitätsprüfung
   Imerys Fused Minerals (Laufenburg (Baden))

Industriemechaniker, Elektroniker, Mechatroniker - Bereich Instandhaltung (w/m/d)
   MEG Übach-Palenberg GmbH (Übach-Palenberg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Sigmaringendorf)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)